Teilen | 
 

 Hintergrund und Style...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Moriko


Moriko
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.05.13

Hintergrund und Style...? Empty
BeitragThema: Hintergrund und Style...?   Hintergrund und Style...? EmptyDi Mai 21, 2013 9:09 pm

Hallöchen! Very Happy
Also mir gefällt das Forum schon sehr, aber ich finde, dass irgendwie die Neu, Alt und Gesperrtbildchen fehlen. Außerdem hätte ich den Vorschlag, dass es 4 verschiedene Styles gibt, die man oben ändern kann. Also zwischen Schnee-,Blüten-,Sonnen- und Kastanienrudel. Ich nehme mal an,damit sind die 4 Jahreszeiten gemeint. Und zum Schluss finde ich den Hintergrund ein wenig "öde", also ein graues Holzbrett...naja... . ^-^"
Ich hoffe ihr guckt meine Vorschläge an.

LG,
Mori

Nach oben Nach unten


 Akuma


Akuma
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Hintergrund und Style...? Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Style...?   Hintergrund und Style...? EmptySo Mai 26, 2013 12:47 am

Das Forum ist mehr oder minder noch in Planung, bzw, in Aufbau, ich denke ich werde nochmal mit Shuki und Traice darüber reden, aber das mit den vielen Bildern bei gesperrten Beiträgen oder ähnliches, wird wohl denke ich noch kommen. Deswegen bitte ich einfach mal noch um etwas Geduld. Aber ich danke dir mal, für deine aktiven Augen die sich hier auch nach dem umgeguckt haben, was auch noch anderen Usern gefallen könnte. Die Idee mit dem wechselnden Header mit dem Blüten,-Sonnen,-Kastanien und Schneerudel finde ich zwar gut, aber ich selbst kenne mich mit dem Umsetzen dieses Wunsches nicht aus und selbst wenn wir es umsetzen, dann wird das sicherlich noch etwas Zeit in anspruch nehmen, damit muss man jedenfalls rechnen, schließlich muss das alles auch noch besprochen werden. Zu den Rudeln persönlich und ihre Namen, die sollen natürlich die Jahreszeiten darstellen, aber sie sind nicht wirklich von ihnen abhängig.
Wie gesagt, wir werden alles bestimmt nochmal in Ruhe besprechen, und vielleicht sagen die beiden ja auch noch selbst etwas dazu. :3


LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Hintergrund und Style...? Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Style...?   Hintergrund und Style...? EmptySo Mai 26, 2013 2:47 am

Also ich finde die Ideen von dir einfach super Smile
Ich weiss nicht ob sowas geht, aber wenn ja könnten wir ja mal Traice fragen Very Happy
Und jaaa Akuma ich sage zu allem etwas ;**
Aber wieder zurück zum Thema, das mit den Gesperrt bildern wird noch von Traice bearbeitet, jedoch hat sie in letzter Zeit viel stress so wie sie es mir beschrieben hat mit der Schule Smile Weswegen es eben dauert, so was beansprucht viel Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Traiceheart

Haupt-Administratorin
Traiceheart
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.03.13

Hintergrund und Style...? Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Style...?   Hintergrund und Style...? EmptyFr Mai 31, 2013 10:37 pm

Also eig. hatte ich vor die alt und neu buttons so zu lassen,weil ich finde das man nicht immer solche buttons erstellen muss die dann eh nur 3 mal angesehen werden :/

und das mit dem Stylewechsler,ich bin im Moment schon dabei dies umzusetzen ^^ Nur ich habe leichte Probleme damit,auf Chrome wird dieser Styleschalter nicht angezeigt,auf IE und Firefox schon.


Lg
Nach oben Nach unten
http://sweetpainofwolves.secretstories.org


 Gesponserte Inhalte




Hintergrund und Style...? Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund und Style...?   Hintergrund und Style...? Empty

Nach oben Nach unten
 

Hintergrund und Style...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Unsere Rudel
 :: »..Rudelbesprechungen
-
Gehe zu: