Teilen | 
 

 Left Shoulder im Hartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Left Shoulder



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Left Shoulder im Hartz Empty
BeitragThema: Left Shoulder im Hartz   Left Shoulder im Hartz EmptySa Jun 01, 2013 10:04 pm

Also ich fahre demnächst mit meiner Schulklasse in den Hartz für 3Tage. Folglich werde ich vom 5.6.-7.6. nicht on kommen. Weil uns alle Internet tauglichen Geräte weggenommen werden. Ich werde versuchen mit meiner Kamera halbwegs gute Bilder zu schiesen und hier hochzuladen. (z.B. vom Brocken ganz oben oder was anderem) Ich werde euch alle hier vermissen Sad . Also am 5.6. wird die Party: "Happy wir sind Left Shoulder für 3 Tage los Party gefeiert" viel Spaß.
Nach oben Nach unten


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Left Shoulder im Hartz Empty
BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   Left Shoulder im Hartz EmptySo Jun 02, 2013 1:57 am

Vie Spaß und hoffentlich nimmst du was zum fressen mit x3
Und nein wir werden doch keine Party feiern weil du weggehst so ein schmarn, also viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Moriko


Moriko
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.05.13

Left Shoulder im Hartz Empty
BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   Left Shoulder im Hartz EmptySo Jun 02, 2013 2:43 am

Viel Spaß! Very Happy Warum sollten wir feiern? Weil ich in der Zwischenzeit Kuchen backen...? KUUUCHEN!!! xD
Nach oben Nach unten


 Akuma


Akuma
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Left Shoulder im Hartz Empty
BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   Left Shoulder im Hartz EmptyMo Jun 03, 2013 9:34 am

Jaja, ich kenn das. So ne Zeit ohne so nen Gerät is schon hart, was? xD
Das schaffste schon, ich wünsche dor ganz viel Spaß im Harz und wenn das nur die paar Tage sind, wird das schon nicht so schlimm sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß nd komm heil und munter wieder zurück zu uns! :3


LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Left Shoulder im Hartz Empty
BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   Left Shoulder im Hartz Empty

Nach oben Nach unten
 

Left Shoulder im Hartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Unsere Rudel
 :: »..On Tour?
-
Gehe zu: