Teilen | 
 

 Left Shoulder im Hartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Left Shoulder



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Left Shoulder im Hartz   Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

Also ich fahre demnächst mit meiner Schulklasse in den Hartz für 3Tage. Folglich werde ich vom 5.6.-7.6. nicht on kommen. Weil uns alle Internet tauglichen Geräte weggenommen werden. Ich werde versuchen mit meiner Kamera halbwegs gute Bilder zu schiesen und hier hochzuladen. (z.B. vom Brocken ganz oben oder was anderem) Ich werde euch alle hier vermissen Sad . Also am 5.6. wird die Party: "Happy wir sind Left Shoulder für 3 Tage los Party gefeiert" viel Spaß.
Nach oben Nach unten


 Yoshiko


avatar
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 19
Ort : @home

BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   So Jun 02, 2013 1:57 am

Vie Spaß und hoffentlich nimmst du was zum fressen mit x3
Und nein wir werden doch keine Party feiern weil du weggehst so ein schmarn, also viel Spaß Smile

_________________
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt! <3

Shuki

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:
SonnenClan

Ich bedanke mich bei Traiceheart, für das geile Profilbild <3
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Moriko


avatar
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.05.13

BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   So Jun 02, 2013 2:43 am

Viel Spaß! Very Happy Warum sollten wir feiern? Weil ich in der Zwischenzeit Kuchen backen...? KUUUCHEN!!! xD
Nach oben Nach unten


 Akuma


avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   Mo Jun 03, 2013 9:34 am

Jaja, ich kenn das. So ne Zeit ohne so nen Gerät is schon hart, was? xD
Das schaffste schon, ich wünsche dor ganz viel Spaß im Harz und wenn das nur die paar Tage sind, wird das schon nicht so schlimm sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß nd komm heil und munter wieder zurück zu uns! :3


LG
~Aku~

_________________
Ava@me

Here in the shadows
I´m safe
I´m free
I´ve nowhere else to
go but
I cannot stay where I
don´t belong..

Evanescence - Exodus
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Left Shoulder im Hartz   

Nach oben Nach unten
 

Left Shoulder im Hartz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» SG: Duisburg Rückwirkende Antragstellung auf ALG II Hartz IV: Rückwirkende Antragstellung auf ALG II § 28 Satz 1 SGB X
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Hartz IV-Antrag: Die Frage, wie zu entscheiden ist, wenn Wertzufluss und Antragstellung am selben Tag erfolgen, ob insbesondere die Uhrzeit von Antragstellung und Wertzufluss maßgeblich ist, oder ob wegen der Rückwirkung der Antragstellung auf den Tagesbe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Unsere Rudel
 :: »..On Tour?
-
Gehe zu: