Teilen | 
 

 Freundschaften :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yoshiko


avatar
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Freundschaften :/   Mi Jun 05, 2013 1:33 am

Ich bin nicht grad der wählerische Typ bei Freundschaften und es macht mir nichts aus das Freunde merkwürdig sind und najaaa es ist auch nicht wirklich schlimm, jedoch würde ich mal die Meinung der anderen hören.

Alsoo jeder kennt es das man in der 4 auf die 5 Klasse meist alle guten Freunde verliert und erst wieder von vorne anfangen muss. Jedenfalls war es bei mir so, ich hatte keine richtigen Freunde auf die ich verlass hatte wenn ich mal streit hatte oder Kummer. Da gab es so eine "zicke" in meiner die kein Mädchen gemocht hat und ich hatte die auch gehasst. Tjaaa aber auch einer der schwersten Zeiten geht vorüber und so kam ich in die 6 Klasse. In der zwischen Zeit haben sich viele Mädchen schon zu BFFs befreundet (war kein Aussenseiter, nur hatte ich keine dicke xD) und so verengte sich meine mahl. So beschloss ich einfach ein Platz zu nehmen und die nächste die durch die Tür geht zu fragen ob sie neben mir sitzen will, und wie es der Zufall wollte war es die mini-zicke... das war in der 6 Klasse und so wurden wir immer besser auf einander zuzusprechen, wir hatten zwar mal streither und wieder aber das verflog schon am selben Tag. Inzwischen kommt es mir vor das sie sich wandelt und immer mehr wie in der 5 wird, zickig, nervig und auch lässtig. Doch ich mag sie sehr und verzeihe ihr jeden ihrer scheißerreien und ich würde ihr auch niemals etwas böses zumuten, aber in letzter Zeit also das spricht in den letzten 5 Monaten (hussttt voll wenig xD) Streiten wir uns alle zwei Tage was uns bei langsam nervt und wir einfach nur zoffen und uns ankeiffen, aber ich will auch nicht das es weiter macht genau wie "Mini-Zicki-Maus :3" Sie will es auch nicht mehr, so jetzt kommt ihr ins Spiel, habt ihr vielleicht Tipps wie man das wieder Zügeln kann und wir uns vielleicht dreimal im Monat streiten xD

DANKEEEEEE ^-^

_________________
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt! <3

Shuki

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:
SonnenClan

Ich bedanke mich bei Traiceheart, für das geile Profilbild <3
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Akuma


avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Freundschaften :/   Mi Jun 05, 2013 10:34 pm

Hrrr, ich glaube ich kann dem was du sagst sehr gut nachfühlen, ich habe auch nach der 4. oder 5. Klasse die meisten Freundinnen aus den Augen verloren und nach der 6. dann gänzlich, auch ich habe mir dann neue gesucht.
Und wegen deiner Freundin, die sich immer mehr in eine Zicke zu verwandeln scheint, die sie auch früher war. Vielleicht solltet ihr etwas Abstand zueinander halten, erstmal, vielleicht ist es hinterher etwas besser. Aber vielleicht könntest du auch nochmal genauer beschreiben, wie sie sich als Zicke verhält, da da jeder andere Ansichten von einer Zicke hat, also wäre eine genauere Beschreibung, vielleicht garnicht so verkehrt. Ansonsten solltet ihr vielleicht auch einfach mal in Ruhe ein Gespräch darüber reden, was euch momentan an den jeweiligen anderen nervt und ob sich da was ändern lässt, an euch beiden oder ob ihr gemeinsam eine andere Lösung finden könnt. Oft geht das untereinander besser, als wenn ich oder jemand anderes aus diesem Forum ein paar Vorschläge zum besten geben. ;D


LG
~Aku~

_________________
Ava@me

Here in the shadows
I´m safe
I´m free
I´ve nowhere else to
go but
I cannot stay where I
don´t belong..

Evanescence - Exodus
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/
 

Freundschaften :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Es geht um zerbrochene Freundschaften....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Unsere Rudel
 :: »..Kummerfels
-
Gehe zu: