Teilen | 
 

 Rabe ist nun da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rabe



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.13

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptyDi Mai 21, 2013 1:30 am

Hallo,
Ich bin Rabe (weil immer die Bilder die ich mit Wölfen male, dan schwarzes Fell haben).
Bin 12 Jahre alt und hab am 6.3.2001 Geburtstag.
Wie oben erwähnt male ich gerne.
Am liebsten male/zeichne ich Wölfe, aber auch Katze und Vögel.
Am Computer male ich auch manchmal, mit Gimp 2.8 und Photoshop CS 5.
Außerdem hab ich noch einen Hund.
Er ist ein Jack Russel Terrier Mischling und ist jetzt 19 Monate alt.
Er heißt Nero.
Als Hobby hab ich eigendlich nix.
Eine meiner Lieblings Serien ist Wolfs Rain.
So das wars erstmal.

Lg Rabe
Nach oben Nach unten


 Moriko


Moriko
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.05.13

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptyDi Mai 21, 2013 8:57 pm

Herzlich wilkommen Rabe! Very Happy
Cool, ich mag auch Wolf's rain! *w* Und woher hast du Photoshop? ;C Das ist doch teuer. Und könnte ich vielleicht mal ein Bild, dass du gemalt hast sehen...?
Nach oben Nach unten


 Akuma


Akuma
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptySo Mai 26, 2013 12:41 am

Herzlich Willkommen hier im Forum, Ferdervieh! :3
Schön das hier im moment so viele aufeinmal rumgeistern, dass füllt das Forum ja schonmal etwas mit leben. Ich zeichne ja ebenfalls gerne, aber da habe ich mich eigentlich nie so wirklich festgestellt, ich bin beim zeichnen bzw. malen recht felxibel, solange ich ne Vorlage habe. Ansonsten liebe ich es momentan Bilder zu bearbeiten, ich könnte nur noch Bilder bearbeiten, bei Wünschen oder so, kannst du mich vielleicht ansprechen, dass würde mich triesig freuen. ;D
Nero? Da musste ich sofort an das Buch Nero Corleone denken, da geht es zwar um einen schwarzen Kater, aber ich liebe dieses Buch, ebenso wie die Bilder darin. Vielleicht kennst du es ja? Wo wir bei Bücher sind, was liest du denn gerne und weil ich gerade beim fragen Bin: Was hast du denn so für einen Musikgeschmack und hast du Geschwister bei dir Zuhause rumwuseln? :3


LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptySo Mai 26, 2013 2:32 am

Mannnooo hier zeichnet ja jeder was das zeug hält Wink
Zuerst mal wünsche ich dir viel Spaß hier! Dann würde mich genau wie Moriko interessieren wo du Photoshop her hast, das ist schweine teuer und geil Very Happy Naja ansich... viel Spaß wie schon erwähnt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Moriko


Moriko
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.05.13

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptySo Mai 26, 2013 10:58 pm

Ähm...Shuki? o,o Du hast die Nachricht 2 mal gesendet xD
Nach oben Nach unten


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptySo Mai 26, 2013 11:09 pm

Wie kommst du auf die idee o.o
XDDDD ich hab nix gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Siraku


Siraku
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da EmptyMo Jun 03, 2013 3:55 am

Ouww...dich mag ich *-*
Ich zeichne auch total gerne und meine Wölfe haben auch immer schwarzes (oder sehr dunkelblaues Fell)
Am besten bei mir noch blaue Augen (Nein, ich zeichne nicht nur Blue *pfeif*)

Wie du vielleicht grade bemerkt hast, kenne ich Wolf's Rain auch und liebe diesen Anime <33

Nya, auch von mir ein "Herzlich wilkommen" ;D Hoffentlich schreibt man sich mal.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Rabe ist nun da Empty
BeitragThema: Re: Rabe ist nun da   Rabe ist nun da Empty

Nach oben Nach unten
 

Rabe ist nun da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
News
 :: »..Everything has a beginning
-
Gehe zu: