Teilen | 
 

 Chatversammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Traiceheart

Haupt-Administratorin
Traiceheart
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.03.13

Chatversammlung Empty
BeitragThema: Chatversammlung   Chatversammlung EmptySa Jun 08, 2013 3:57 am

Hey.

Wie wärs mal mit einer Chatversammlung?
Damit wir uns alle mal besser kennenlernen kõnnen.

Meistens rennen wir ja so aneinander vorbei oder nicht?

Aber da ich ja nicht möchte das wir und alle treffen und dann nichts miteinander anfangen können würde ich vorschlagen das wir ein anfangsthema erstmal bestimmen?

Wie seht ihr das Smile ?
Nach oben Nach unten
http://sweetpainofwolves.secretstories.org


 Traiceheart

Haupt-Administratorin
Traiceheart
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.03.13

Chatversammlung Empty
BeitragThema: Re: Chatversammlung   Chatversammlung EmptyDo Jun 20, 2013 11:08 pm

Endschuldigung Leute aber ich würde gerne hier eine Antwort haben ansonsten hat das ganz hier keinen Sinn.

Könnt ihr in diesem thema nicht schreiben oder wie?

wenn "ja" sollte mir mal jemand eine PN schicken.
Nach oben Nach unten
http://sweetpainofwolves.secretstories.org


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Chatversammlung Empty
BeitragThema: Re: Chatversammlung   Chatversammlung EmptyMo Jun 24, 2013 3:41 am

Hey Traice, sry das ich mich hier noch nicht abgemeldet habe, da ich ja schulis hintereinander schreibe konnte ich nur im SonnenClan flüchtig nachschauen da blieb hier keine Zeit mehr Very Happy
Ich finde die Idee gut!

Wir wäre es mal mit Geschlecht und alter wer will dann auch Wohnland /Wohnstaat Natürlich sind das eher geheime sachen, aber wer will Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte




Chatversammlung Empty
BeitragThema: Re: Chatversammlung   Chatversammlung Empty

Nach oben Nach unten
 

Chatversammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
News
 :: »..Global News . Information
-
Gehe zu: