Teilen | 
 

 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Akuma


avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Mo Apr 15, 2013 9:21 am

Hachiko - Eine Wunderbare Freundschaft

(der kursiv geschriebene Text ist von der Rückseite des Hülle des Films abgeschrieben)

Als Pfofessor Parker eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freunschaft ist. Während seine Frau den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz im Sturm von HACHIKO erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte HACHIKO jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet...

Der Film bzw. die Geschichte des Films, beruht auf einer wahren Geschichte die sich tatsächlich einmal im Japan abgespielt hat. Sie haben dort sogar ein Denkmal für Hachiko gebaut, genau an der Stelle, wo der Hund immer auf sein Herrchen am Bahnhof gewartet hatte.

Ich muss jedesmal weinen wenn ich diesen Film sehe und ich habe ihn mir schon einigemale angesehen. Bei diesem Film ist es wirklich so das kein Auge trocken bleiben kann, da hat bisher jeder den ich kenne weinen müssen. Der Film erzählt von wahrer Freundschaft und tiefem Vertrauen, außerdem ist es sehr humorvoll gemacht und wirklich für jeden zu empfehlen, der gerne Hunde mag oder einen eigenen besitzt.
Es spielen auch berühmte Schauspieler mit, darunter auch Richard Gere der das Herrchen, Parker, spielt.

Wer den Film noch nicht kennt, ich kann ihn nur empfehlen und wer ihn kennt, mag ja vielleicht auch mal die eigene Meinung dazu hier aufschreiben.

Hier der Trailer aus Youtube zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=v2MFzAArWls

LG
~Aku~

Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Yoshiko


avatar
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 19
Ort : @home

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Do Apr 18, 2013 7:59 am

OMG... ich hab das zusammen mit meiner schwester angeschaut und im ernst sie hat geweint (ich auch Sad ) und sie weint nie bei Filmen! Das ist einfach soo schön und auch einfach Herzzerissen, wie er immer am Bahnhof wartet und auch nachdem eben der Mann stirbt, einfach unfassbar.. ich würde es immer und immer wieder anschauen!
-Ein Daumen Hoch!
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Akuma


avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Fr Apr 19, 2013 1:59 am

@Shuki:
Ich habe auch Rotz und Wassere geheult und das tue ich jedesmal wenn ich diesen Film sehe. Damit kann man wenn man den Film gesehen hat, einfach nichtmehr aufhören. Hinterher, wird ja auch noch geschrieben, wie lange Hachiko auf sein Herrchen gewartet hat. das waren ganze neun Jahre, bis er selbst gestorben ist.
Nie hätte ich gedacht, dass eine solche Bindung zwischen Mensch und Tier aufkommen könnte. Wobei zwischen dem Hund der Freundin meines Vaters und ihr, so eine ähnliche Verbindung ist. :3
Selbst mein Vater musste bei dem Film heulen...


LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://wolfslegenden.forumieren.com/


 Yoshiko


avatar
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 19
Ort : @home

BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Fr Apr 19, 2013 2:05 am

@Akuma
Ach, ich liebe einfach solche Filme, wobei ich mir immer das weinen unterdrücke... das gelingt mir zwar, aber so nass wie meine Augen dann anlaufen... hmm :///
Und ja du hast recht: Einfach nur süß :*
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Kreatives
 :: »..Kinohöhle . Movie-TV
-
Gehe zu: