Traiceheart Haupt-Administratorin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.03.13
| Thema: Unsere Ränge Fr März 22, 2013 12:50 am | |
| Hallo Liebe Wölfe des Sweet Pains. In diesem Thread werden euch die Verschiedenen Ränge des Teams und die Ränge die für euch bestimmt sind vorgestellt.
Fangen wir an mit den Rängen des Teams: Haupt-Administratorin- Dies bin ich,ich habe das Forum erstellt und kann die meisten Eingriffe am Forum vornehmen. Administrator/in- Dies sind meine weiteren Administratoren,sie unterstützen mich wo sie können und haben auch Admin-Rechte Anführer der Sternanbeter- Gruppenleiter der Sternanbeter Anführer der Lagerwölfe- Gruppenleiter der Lagerwölfe Haupt-RPG-Leiter- Gruppenleiter der RPG-Leiter RPG-Leiter (Blütenrudel)- Gruppenleiter des Blütenrudels RPG-Leiter (Kastanienrudel)-Gruppenleiter des Kastanienrudels RPG-Leiter (Schneerudel)- Gruppenleiter des Schneerudels RPG-Leiter (Sonnenrudel)- Gruppenleiter des Sonnenrudels Sternanbeter/in- Sternanbeter sind die Wölfe die das Ziel anstreben, Admin zu werden,wer es bis in die Gruppe geschafft hat,hat fleißig am Forum mitgearbeitet!Sie sind ebenfals Moderatoren. Lagerwölfin/Lagerwolf- Lagerwölfe sind die Moderatoren des Gesamten Forums,sowohl im Chat als auch im Forum. Admin im Ruhestand- Dies ist ein Admin der sich vollkommen ohne wiederkommen in den Ruhestand versetzt hat,wiederkommen kann er nur wenn er gute Leistung erbringt. Member (Auszeit)- Das sind Members die sich eine Auszeit genommen haben. (Sie werden nach einiger Zeit,auf Wunsch in ihren alten Job zurückkehren) Member (Ruhestand)- Das sind Members (Sternanbeter,Lagerwölfe,RPG-Leiter) die sich in den Ruhestand versetzt haben,sie werden nur zurückkommen bei guter Leistung.
Nun eure Ränge!: Welpe-0 Beiträge Junges-15 Beiträge Kleiner Wolf-30 Beiträge Lehrling-70 Beiträge Neugieriger Schüler-120 Beiträge Fortgeschrittener Schüler-250 Beiträge Wolf/Wölfin-300 Beiträge Krieger-350 Beiträge Erfahrener Wolf-500 Beiträge Älterer Wolf-1000 Beträge Älterer/Wolf im Ruhezustand-5000 und Darüber hinaus...
Lg, Das Team |
|