Teilen | 
 

 Naruto-Manga-Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime EmptySa Apr 13, 2013 3:26 am

So, ich mag Mangas und Animes und erstelle immer gerne für Freunde "Poster" für ihre Lieblings Charas. Inzwischen wird sehr oft Naruto gefragt und ich persönlich hab mir das vor 5 Jahren angeschaut gehabt und mit den Shippuden irgendwo Folge 100 aufgehört, da ich in der Zeit Schulaufgaben geschrieben habe und leider nicht weiter machen konnt Wink Das mit den Postern is ansich für mich easy-peasy, da ich gut im abzeichnen bin und so mit viele verschiedene Bilder von den Charas abzeichne, dazu dann noch ein bestimmten Spruch hinschreibe und tadaaa, sie mögens:D
Was ich jetzt euch Wölfe fragen wollte:
-Schaut ihr selber auch Animes oder ließt ihr Mangas- Ich ja, aber ihr?? Smile
-Zeichnet ihr auch gerne Mangas?-Das würde mich sehr interessieren Very Happy

Ok dann sag ich mal...
UND ICH WARTEE!
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Coira



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.13

Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime EmptyDi Jun 11, 2013 3:14 am

Ja Hallo Very Happy

1- Ich liebe Naruto*-* Das ist ein toller Manga/Anime Very Happy


Und jetzt zu deinen Fragen:

- Ja tue ich Very Happy Ich bin schon ein Suchti davon ^-^

- Selber? Nein noch nicht, aber ich habe es vor ^^ Aber Charaktere abzeichnen tue ich o:

LG Coira
Nach oben Nach unten


 Siraku


Siraku
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime EmptyMi Jun 12, 2013 5:13 am

Ich gucke auch echt gerne Naruto, aber nur noch Shippuuden, weil ich auf die erste Staffel irgendwie keine Lust mehr hab (Vermutlich weil ich Akatsuki liebe: Deidara <333 Itachi *-* )

Und ich zeichne eigentlich den ganzen Tag. Da sind schon relativ viele Manga-Charas dabei. Zum Teil ausgedachte aber größtenteils zeichne ich ab^^ Momentan zeichne ich am öftesten Deidara x3
Nach oben Nach unten


 Coira



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.13

Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime EmptySa Jun 15, 2013 9:48 pm

Ich schaue Shippuuden an, weil da mehr los ist und die Charas besser ausschauen Very Happy
Alles was ich zeichne sieht eigentlich blöd aus, deswegen ist Abzeichnen das Beste xD Aber manche Charas kann ich überhaupt nicht abzeichnen^^ Aber ich arbeite dran :3

Joa Naruto ist kuhl *-* Liest du auch den Manga?
Nach oben Nach unten


 Yoshiko


Yoshiko
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 24
Ort : @home

Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime EmptyDo Jun 27, 2013 10:52 pm

Jaooo ich lese hinund wieder mal die Mangas wenn es einen in unserer Bücherei gibt oder eine Freundin eins hat, den ich persönlich gebe dafür ungern Geld aus :DDD
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte




Naruto-Manga-Anime Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Manga-Anime   Naruto-Manga-Anime Empty

Nach oben Nach unten
 

Naruto-Manga-Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Pain of Wolves :: 
Kreatives
 :: »..Kinohöhle . Movie-TV
-
Gehe zu: